Auslieferung eines ELW auf Mercedes-Benz Vito an die Flughafenfeuerwehr Nürnberg, Bayern
Basisfahrzeug: Mercedes-Benz Vito 4x4, 119 CDI, zGM 3200 kg
Ausstattung:
- Hänsch DBS 5000 vorne und hinten
- vorne mit aufgesetzem LED-Lightbar von Vision-X
- hinten 2-farbig (blau/gelb)
- mit Umschaltmöglichkeit auf Flughafen-Blitzmuster (ICAO-Modus)
- Hänsch TFA 744 mit 4 Druckkammerlautsprechern
- mit Airhorn
- Hänsch Sputnik SL
- Inomatic Fahrzeugsteuerung mit Pico FP
- Inomatic Mangora incl. LARDIS:Pilot
- Inomatic BT 2012 und Inomatic BT 2004
- Einsatzleitbereich
- Beleuchtungskonzept mit grünem Nachtlicht
- Technikkonsole mit LARDIS-Arbeitsplatz und Bearbeitungscomputer
- Drehbarer Beifahrersitz
- 2. Funkplatz vom Beifahrersitz aus
- Laserdrucker
- Marechal RettBox Air Ladeeinspeisung, Votronic Batterieladetechnik
- VotronicWechselrichter
- IuK-Technik:
- Sepura Digitalfunk
- Flug- und Betriebsfunk
- LARDIS mit Anschaltung an alle verbauten Funkgeräte
- LARDIS:Pilot auf Inomatic Mangora
- LARDIS:Touch-Arbeitsplatz, mit Sprachstelle und Busylight
- 5G-Router mit WiFi
- Flughafentechnik
- Fahrzeugtransponder für Tracking
- ICAO-Blitzmuster der Sondersignalanlage
- Informationsanzeige Hänsch ASG Big am Fahrzeugheck
- Umfangreicher Heckeinbau mit Auszügen, Technikschrank, Schreibfläche und Schubfächern
- Design- und Warnbeklebung
Beladung und Ausstattung ist angelehnt an den ELW 1 nach DIN, angepasst an die betrieblichen Anforderungen.

